Parsch & Stäbler Immobilien GmbH Neu-Isenburg | Immobilien Verkauf Neu-Isenburg, Dreieich und Offenbach | Über Uns
7
page,page-id-7,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,cookies-not-set,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,parsch & stäbler immobilien gmbh-ver-1.3,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_350,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.1,vc_responsive

parschstaebler-ueberuns

Über uns

Unsere Marktkenntnis ist eine unserer Stärken!

Als traditionell familiengeführtes und gleichzeitig zeitgemäß-innovatives und leistungsstarkes Maklerunternehmen in Neu-Isenburg steht für uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden stets im Vordergrund.

Unser Ziel ist eine dauerhafte vertrauensvolle Zusammenarbeit mit und ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden, wobei eine jederzeit seriöse und kompetente Abwicklung unserer Kundenaufträge für uns selbstverständlich ist.

Die fundierte und präzise Marktkenntnis ist eine unserer Stärken, und damit auch der Hauptgrund für unseren nachhaltigen Erfolg. Unser Geschäftsgebiet erstreckt sich aus diesem Grund für den Verkauf von Immobilien ausschließlich auf das Rhein-Main-Gebiet – mit den Schwerpunkten Neu-Isenburg, Dreieich und Lagen des Kreises Offenbach sowie Frankfurt am Main. Vermietungen führen wir nur in unserem unmittelbaren Umfeld im Raum Neu-Isenburg durch.

ueber-uns-bild

Unser Anspruch liegt darin, die Vorstellungen und Anforderungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern nach Möglichkeit zu übertreffen. Als Gründungsmitglied des IVD “ Immobilienverband Deutschland e.V.“, dem Zusammenschluss der Maklerverbände VDM und RDM, haben wir uns zur Einhaltung der entsprechenden Standesregeln und Wettbewerbsvorschriften verpflichtet.